Milchwirtschaftliche Ausbildung in Rotholz

Ausbildung an der BAM RotholzDie HBLFA Tirol - Forschung und Service führt den Vorbereitungslehrgang für die Befähigungsprüfung Milchtechnologie (früher Meisterkurs) durch. Daneben werden eine Reihe von Seminaren und Schulungen für Käsereipersonal, milchwirtschaftliches Laborpersonal und bäuerliche Milchverarbeiter/innen angeboten.
Zusätzlich zu den regelmäßig angebotenen Kursen können auf Wunsch auch individuelle Ausbildungen mit angepassten Ausbildungsinhalten bei uns im Haus, extern oder direkt im Milchverarbeitungsbetrieb durchgeführt werden.

HBLFA Tirol

HÖHERE BUNDESLEHR- UND FORSCHUNGSANSANSTALT
FÜR LANDWIRTSCHAFT UND ERNÄHRUNG SOWIE
LEBENSMITTEL- UND BIOTECHNOLOGIE TIROL
Standort Forschung und Service
6200 Strass im Zillertal, Rotholz 50a, Tirol, Österreich
Telefon: 0043 (0)5244 62262 Fax: 0043 (0)5244 62262-930 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!